Sponsoren

ARYCAN-Mobil

Die Familie Listle unterstützt uns schon seit mehren Jahren  immer wieder – und sie haben gleich drei Arycan-Fellnasen aus der städtischen Auffangstation ein wunderschönes Zuhause gegeben.

Stella, Funny und Motte genießen bei ihnen den Himmel auf Erden und wir sind unendlich dankbar, dass sie dort so glücklich sein dürfen!

Als wenn das nicht schon genug Hilfe wäre, hat das Autohaus Listle unseren Traum vom Arycan-Mobil wahrgemacht!

Wir sind immer noch völlig sprachlos. Uns fehlen die Worte und wir können einfach immer nur wieder DANKE sagen!

Wer von Euch ein neues Auto braucht, sollte vielleicht einfach auch mal auf der Homepage nachschauen www.autohaus-listle.de

Augsburg ist erstens gar nicht so weit weg, zweitens eine wunderschöne Stadt und drittens sind neben der Familie Listle auch viele Mitarbeiter ganz besonders tierlieb.

Unsere Patentiere

Mehr Infos?

Aufs Bild klicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arycan-Hunde.de